Außenaufnahme

Über uns

Das Team beim Einkaufsmarkt Kirchlinteln

Bei uns arbeiten viele großartige Menschen, 70 an der Zahl und darunter sind auch ganze 7 Azubis. Wir kümmern uns um unseren Nachwuchs, aber vor allem natürlich um dich.

Der Kunde steht bei uns immer im Mittelpunkt und soll ein schönes und ruhiges Einkaufserlebnis haben. Wir arbeiten Hand in Hand, jeder Handgriff sitzt. Natürlich hat jeder von uns auch seine Stärken und Schwächen, aber zusammen sind wir einfach unglaublich stark und segeln den Markt immer in einen sicheren Hafen. Bei Fragen und Problemen sind wir natürlich für unsere Kunden da. Wir stehen mit Rat und Tat zu Seite, verlass dich darauf!

Übrigens kannst du bei uns auch eine Ausbildung machen als:

Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d)

Verkäufer (m/w/d)

oder im Abiturientenprogramm

Wir freuen uns auf Sie

Hauptstr. 3
27308 Kirchlinteln

}

Öffnungszeiten
Mo. - Sa. 7:00 - 20:00 Uhr

Inhaber

Herr Nickchen kommt ursprünglich aus Schneverdingen, es hat ihn aber dann zu uns verschlagen.

Er hat die Ausbildung als Einzelhandelskaufmann erfolgreich abgeschlossen und führt diesen Markt schon seit August 2018. Wir hoffen noch auf eine lange Reise mit ihm und freuen uns als Team auf alles was kommt.

Herr und Frau Nickchen
Junge Kinden in Fußballtrikots auf einem Platz halten gemeinsam einen Ball hoch

Sponsoring

Regionale Unterstützung ist unser Motto. Die Tafel bekommt von uns zweimal in der Woche Lebensmittel. Niemand sollte hier zu wenig zum Essen haben.

Außerdem unterstützen wir noch einen Sportverein und einen Schützenverein aus der Gegend. Die nächste Generation vergessen wir natürlich nicht. Die Erlöse unserer Pfandspendebox gehen an den lokalen Kindergarten.

Motivation

Wir sind keine graue Masse oder ein gesichtsloser Haufen. Wir möchten anders sein, aus der Masse herausstechen, immer ein bisschen mehr tun und bieten als die anderen. Das ist unser Ansporn.

Hände zusammen

Unser Team

Wir sind gerne für Sie da

Frau Drewes

Frau Drewes

Wein & Spirituosen

Herr Bergmann

Herr Bergmann

Frischetheke

Frau Shera

Frau Shera

Obst- & Gemüseabteilung

Frau Wehde

Frau Wehde

Käsetheke

Herr Franz

Herr Franz

Tiefkühlprodukte

Frau Wagemann

Frau Wagemann

Backshop

Frau Behrmann

Frau Behrmann

Molkereiprodukte

Frau Moldenhauer

Frau Moldenhauer

Frischetheke

Frau Rathje

Frau Rathje

Frischetheke

Nachricht schreiben

Schreiben Sie uns

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht:

    Bitte geben Sie den angezeigten Text ein:

    captcha

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.